Sportanlage - Willkommen beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970

Sportranlage
Der Schützen-Club-Spandau verfügt in Kooperation mit den Arizona-Schützen über eine Schießhalle mit 30 + 10 Ständen, auf denen alle Luftgewehr- und Luftpistolendisziplinen geschossen werden können.

Die Stände sind zugelassen für alle Luftdruck- und CO² Waffen bis Kal. 4,5 mm, max. 7,5 Joule.

Die 30 Stände befinden sich im größeren Teil der Halle. Die 10 Stände im kleineren Teil der Halle können größtenteils mit dem Rollstuhl unterfahren werden.

Für alle 40 Stände sind Auflagen vorhanden. Es gibt noch mechanische Zuganlagen.
Die Auswertung erfolgt über eine elektronische Auswertemaschine für Papierscheiben/-streifen.

Es gibt einen berollbaren Zugang in den kleineren Teil der Halle und ein berollbares WC.