Aufstiegswettkampf RWK 2.BL 2017 - Willkommen beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970

AUFSTIEGSWETTKAMPF zur 2.Bundesliga Luftgewehr

Nach der Veröffentlichung der Ergebnisse der Rundenwettkampfsaison 2016/17 herrschte große Freude bei der Luftgewehrmannschaft des Schützenclubs.

Sämtliche Begegnungen wurden siegreich abgeschlossen und mit dem ersten Platz in der Verbandsliga A war die Berechtigung erkämpft worden, am Aufstiegswettkampf zur 2. Bundesliga / Staffel Ost teilnehmen zu dürfen.

Dieser wurde unter Federführung von M. W. am 30.April durchgeführt.
Moderne elektronische Anlagen und ein angenehmes Umfeld auf dem Schießstand der Schützengilde Frankfurt/O. sorgten für optimale Bedingungen für alle Schützen.
Diese wurden für eine Reihe von Ergebnissen jenseits der 390er Marke genutzt.
Unser Team hatte freilich mit dem Aufstieg nichts zu tun - bot aber eine Reihe von ordentlichen Ringzahlen. Alle unsere Schützen kämpften um jeden Schuss und konnten sich in der Endabrechnung über einen 5. Platz freuen.

Besonderen Dank gilt an dieser Stelle Wolfgang R. und Roland B., die als „Cheforganisatoren“ unseren Mannschaftsschützen stets eine hilfreiche Unterstützung waren.

T. R.