Wettkampf mit Musik 2016 - Willkommen beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970

Direkt zum Seiteninhalt
 
Bereits zum 24. Mal wurde am 17.04.2016 der „Wettkampf mit Musik“  auf dem Stand der BSG ausgetragen. Bei dieser doch recht ungewöhnlichen Wettkampfform setzten  sich unsere Teilnehmer ordentlich in Szene.

Alex W. konnte sich über einen zweiten Platz in der Schülerklasse freuen.
Niklas B. war mit 367 Ringen bei den Junioren B siegreich, während
Alexander G. hier den dritten Platz belegen konnte.

Beide Schützen gehören seit diesem Jahr dem D-Kaderkreis unseres Verbandes an. Ihre sehr gute Leistungsentwicklung in den zurückliegenden Monaten wurde damit gewürdigt.
 


Nach einem intensiven Trainingslager des Verbandes und einer Vielzahl von Wettkämpfen, folgt eine kleine Verschnaufpause um dann bei den wichtigen Bewährungsproben wieder um vordere Platzierungen kämpfen zu können.
Zurück zum Seiteninhalt