Termine - Willkommen beim Schützen-Club-Spandau e.V. 1970

Termine beim SCS
Arbeitsdienst:
- Pokale, Ehrenscheiben säubern, Aussenwand Terasse streichen, Gartenmöbel aufbereiten (Abschleifen und Streichen), Lampenbezüge anbringen
Sommerfest
Haxe (Einladung folgt)
Arbeitsdienst (mit Arizona):
- Laub Beseitigung, Fenster putzen
16.00h Weihnachtsschießen und 18.00h Weihnachtsfeier
Zur Zeit sind alle Termine ungewiss aufgrund der sich ständig ändernden Unterdrückungs-Verordnungen aus dem roten Rathaus.

Termine im Schützenverband Berlin-Brandenburg

Achtung!
Die Meldefristen sind abgelaufen! Wer jetzt noch nicht seine Meldungen der gewünschten Disziplinen für 2022 abgegeben hat, wird nicht gemeldet! (außer Rundenkämpfe!!)
Wer seinen Antrag für einen Wettkampfpass mit Angabe des Zweit-, Dritt-, Viertvereins nicht abgegeben hat, startet NUR für den Stammverein!

Alle aktiven Schützen geben bitte

1.) die VERBINDLICHE Jahres-Wettkampf-Meldung für 2023 bis spätestens 15.10.2022 beim Sportleiter oder 1. Vorsitzenden schriftlich ab.
Das Dokument ist als ausfüllbare PDF-Datei z.B. unten auf der Startseite abrufbar.

2.) die Erklärung über Erst-/Zweitverein (soweit zutreffend!) und die jeweils gewünschten Disziplinen bis spätestens 15.10.2022 beim Sportleiter oder 1. Vorsitzenden schriftlich ab.